Kulturverein am Musenhof

Kahrotte1

Wer an diesem Abend ein wenig schmunzeln oder auch mal ordentlich lachen wollte, kam auf seine Kosten. Über fünfzig Zuschauer aus der Gemeinde Poppendorf und den umliegenden Ortsteilen erlebten vier engagiert agierende Kabarettisten.  Natürlich beherrschen sie die politische Satire, teilen aber auch den einen oder anderen Seitenhieb auf die kleinen Macken des einzelnen Individuums in der Gesellschaft aus. Bei einem gepflegten Bier bzw. Piccolo verbrachten die Besucher einen vergnüglichen Abend im Dorfgemeinschaftshaus, während draußen ein eisiger Wind pfiff.

Hier sei noch erwähnt, dass der Bürgerbus kostenfrei genutzt werden kann, damit aus den dazugehörigen Ortsteilen Besucher zu den Veranstaltungen des Kulturvereins oder des ASB gelangen können. Die Rückfahrt ist natürlich inklusiv. Sechs Besucher aus Cordshagen und Mandelshagen nutzten gerne dieses Angebot.